Windows 10 Absturz beim Start

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Absturz beim Start im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von flitzekex, 8. Oktober 2021.

1. flitzekex
    flitzekex Gast

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten Später den PC nochmal gestartet habe, kam die Meldung "BOOTMGR fehltZum Neustart drücke STRG+ALT+ENTF"Als ich dann den PC dann ein drittes Mal gestartet habe, kam die Automatische Reperatur. Diese war aber nur ein Black Screen mit einem Cursor. Also habe ich versucht Windows neu zu installieren, aber das hat auch nicht geklappt, weil ich in der Installation das Selbe Problem habe, wie bei der Automatischen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Absturz beim Start - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Absturz beim Start - Similar Threads - Windows Absturz Start

Forum Datum

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start: Seit gestern geht mein PC nicht mehr an. Wenn ich ihn hochfahren erscheint nur der Bluescreen mit dem Fehler Ntfs.sys. Außerdem komme ich nicht in den abgesicherten Modus.Reparieren mit dem Media...
Apps 9. Dezember 2023

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start

Windows 10 Ntfs.sys Fehler beim Start: Seit gestern geht mein PC nicht mehr an. Wenn ich ihn hochfahren erscheint nur der Bluescreen mit dem Fehler Ntfs.sys. Außerdem komme ich nicht in den abgesicherten Modus.Reparieren mit dem Media...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze...
Apps 16. Februar 2023

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

One Note auf Mac, Abstürze beim Start

One Note auf Mac, Abstürze beim Start: Auf meinem Mac startet OneNote nicht. Ich habe die App bereits neu installiert, das hilft aber nicht. Auf dem Mac läuft Catalina 10.15.2 Kann man mit der Fehlermeldung etwas anfangen?...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Fortnite lässt andere Apps beim Starten abstürzen

Fortnite lässt andere Apps beim Starten abstürzen: Wenn ich Fortnite starte stürzen einige Apps wie z.B.:Obs / Streamlabs, Logitech Gaming Software, Discord, GeForce Experience, Wallpaper Engine und der Whatsapp Desktop ab. Den Fortnite-Support...
Games und Spiele 2. Dezember 2019

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018
Windows 10 Absturz beim Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.