Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SofticEdvin, 31. August 2023.

1. Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? - Similar Threads - Windows Administrator Zurücksetzen

Forum Datum

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
Microsoft Office 5. November 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Apps 31. August 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Apps 23. Juli 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
Apps 8. März 2023

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
Games und Spiele 8. März 2023

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.