Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Win 10 Pro hat ein seltsames Eigenleben. Es ändert bei jedem Neustart oder Programmstart die Position und Größe des Fensters. Das gipfelt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Spot.Zwei, 6. März 2023.

1. Spot.Zwei
    Spot.Zwei Gast

Hallo,mein Win 10 Pro hat ein seltsames Eigenleben. Es ändert bei jedem Neustart oder Programmstart die Position und Größe des Fensters. Das gipfelt dann manchmal darin, dass der untere Rand des Fensters hinter der Taskleiste liegt und nur noch mühevoll mit der Tastatur bewegt werden kann. Wie kann ich dem OS die Eigenmächtigkeit der Fensterveränderung abgewöhnen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster - Similar Threads - Windows ändert eigenständig

Forum Datum

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster: Hallo,mein Win 10 Pro hat ein seltsames Eigenleben. Es ändert bei jedem Neustart oder Programmstart die Position und Größe des Fensters. Das gipfelt dann manchmal darin, dass der untere Rand des...
Games und Spiele 6. März 2023

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...: 1111111
Apps 18. August 2022

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...: 1111111
Games und Spiele 18. August 2022

Kurznotiz speichert Position und Größe unter Windows 11 nicht mehr

Kurznotiz speichert Position und Größe unter Windows 11 nicht mehr: Hate mich zuerst gewundert, dass bei einem Neustart die sauber und ordentlich aus Windows 10 über das Microsoft-Konto übernommenen Sticky-Notes sortierten Fenster, plötzlich auch einem Haufen des...
Apps 18. Oktober 2021

Kurznotiz speichert Position und Größe unter Windows 11 nicht mehr

Kurznotiz speichert Position und Größe unter Windows 11 nicht mehr: Hate mich zuerst gewundert, dass bei einem Neustart die sauber und ordentlich aus Windows 10 über das Microsoft-Konto übernommenen Sticky-Notes sortierten Fenster, plötzlich auch einem Haufen des...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent

Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent: Seit einigen Monaten schon nervt Office 2019 - speziell das von mir häufig benötigte Word - damit, dass nicht nur das Fenster für ein neues Dokument nicht da öffnet, wo das zuletzt geschlossene...
Microsoft Office 15. August 2019

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.