Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SvenMaier, 14. Oktober 2024.

1. SvenMaier
    SvenMaier Gast

Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen alten Switch zur Verfügung gestellt, der kein DHCP kann.In regelmäßigen Abständen wird der Switch von Hand mit einem Router verbunden, damit die Rechner Updates bekommen.Die Rechner und die Drucker auch etwas älter haben, da ich permanent Probleme mit den Verbindungen innerhalb des Netzwerkes hatte, feste IPs bekommen.Das hat auch wunderbar funktioniert.Heute habe ich den Rechnern wieder Updates gegönnt. Die haben sie sich auch schön gezogen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update - Similar Threads - Windows ändert selbstständig

Forum Datum

Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update: Hallo Leute,wir haben mehrere Rechner Windows 10 die zusammen mit zwei Druckern in einem abgeschlossenen Netzwerk sind. Das Netzwerk wird durch einen alten Switch zur Verfügung gestellt, der kein...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros: Mein System Windows 11 mit aktuellen Updates. Genutzte Software für Audio: Twitch Studio, Mikrofon USB AKG Mikro aber auch mit anderen Mikros gleicher FehlerObwohl ich nichts am System verändere,...
Apps 16. April 2024

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros: Mein System Windows 11 mit aktuellen Updates. Genutzte Software für Audio: Twitch Studio, Mikrofon USB AKG Mikro aber auch mit anderen Mikros gleicher FehlerObwohl ich nichts am System verändere,...
Games und Spiele 16. April 2024

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Apps 12. Dezember 2021

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Excelformel ändert sich selbstständig

Excelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern). Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
Microsoft Office 26. April 2019

Eingabesprache ändert sich selbstständig

Eingabesprache ändert sich selbstständig: Hallo, mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber irgendwann merke ich wieder, dass y und z...
Allgemeines 20. Juni 2018
Windows 10 ändert selbstständig die IP-Adresse nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.