Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen /... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Widdele, 2. September 2022.

1. Widdele
    Widdele Gast

Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder aktiv zu schalten. Wurde mir übrigens damals vom Support Mitarbeiter auch so empfohlen.Jetzt nach dem Rechnerwechsel wird Windows nicht aktiviert, und auch über die Problembehandlung -> "kürzlich Hardware geändert" heisst es nur Windows kann auf diesen Geräten nicht erneut aktiviert werden.Über support.microsoft.com mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte bei kompletten Tausch der Hardware k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch - Similar Threads - Windows Aktivieren Rechnertausch

Forum Datum

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich möchte Windows 10 aktivieren. Ich habe eine Lizenz für Windows 7
Apps 25. Januar 2024

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Ich möchte Windows 10 aktivieren. Ich habe eine Lizenz für Windows 7
Games und Spiele 25. Januar 2024

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die...
Apps 24. August 2023

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.

Windows lässt sich nach Rechnertausch nicht mehr aktivieren.: Habe einen Rechner und die HD umgesteckt. Läuft auch alles nur lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.Unter Aktivierung bekomme diesen Fehlercode: 0xC0EA000A Auf dem alten Rechner kam die...
Games und Spiele 24. August 2023

Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch: Ich habe damals extra eine Windows Lizenz über den Microsoft Store mit Verbindung zu meine Microsoft Account gekauft um diese bei Neuinstallationen / Rechnerwechsel usw. einfach und schnell wieder...
Apps 2. September 2022

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!

Daten nach Rechnertausch nicht mehr da!: Leider kann ich nicht mehr auf meine Daten in OneDrive zugreifen, die vor dem Rechnertausch gesichert waren.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren

Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren: Nach letzten Windows 10 Upgrad, war PC fehlerhaft, System wurde auf Werkeinstellung gestellt, jetzt laüft PC mit 8.1. Wie bekomme ich mein registrierte Windows 10 wieder auf meinen PC?
Allgemeines 5. November 2016
Windows 10 Aktivieren nach Rechnertausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.