Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TylerBabo, 9. März 2025.

1. TylerBabo
    TylerBabo Gast

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich komplett neue Hardware mit Ausnahme der SSD, von der ich auch auf dem alten Rechner Windows 10 booten lasse habe. Windows startet auch und ist alles gut, aber ich komm nicht dazu, Windows zu aktivieren in den Einstellungen. Folgendes wird mir als Fehlermeldung angezeigt:Also begab ich mich ins Internet, um

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich - Similar Threads - Windows Aktivierung geänderter

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
Games und Spiele 9. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel: n einem Interview mit den Kollegen von Bit-Tech hat Microsoft einige Informationen über die Produktaktivierung in Windows Vista klargestellt. Fest steht, dass der Aktivierungsprozess mit...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.