Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tontaube3, 25. Dezember 2023.
Thema:
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem? - Similar Threads - Windows gewechselt öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Apps | 10. September 2024 |
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2023 |
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsamWindows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
|
Apps | 24. Dezember 2023 |
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsamWindows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
|
Games und Spiele | 24. Dezember 2023 |
Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsamWindows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
|
Apps | 17. Dezember 2023 |
Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsamWindows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2023 |