Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tontaube3, 24. Dezember 2023.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal indexiert wurde, sind neue Datein hinzugekommen. Bei jedem Öffnen werden nur die Dateien von vor 3-4 Wochen angezeigt - erst nach einer Verzögerung werden die aktuellen Dateien angezeigt. Die Sortierreihenfolge habe ich nach Datum absteigend eingestellt.Wie kann ich eine neue periodische Indexierung veranlassen, so dass gleich die neuesten Dateien angezeigt werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam - Similar Threads - Windows gewechselt öffnet

Forum Datum

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Apps 10. September 2024

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Games und Spiele 10. September 2024

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Apps 24. Dezember 2023

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam

Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
Games und Spiele 17. Dezember 2023
Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.