Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Auberger, 27. Februar 2023.

1. Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellen

2. Shakiru Soenu Win User

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Hallo Johann A!

Welche Version von Office verwenden Sie derzeit und welches Windows-Betriebssystem?

Bitte könnten Sie bitte weiter erklären, was Sie erreichen möchten, möchten Sie Schriftfarben in Excel oder Windows 10 einstellen?

Bitte antworten Sie, damit ich weiter helfen kann.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galaxy-3 Win User

Excel 2010 unter Windows 8.1

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider habe ich mich eventuell nicht gut ausgedrückt.

Es geht nicht um die Gitternetz Zeilen, es geht um die
    Rahmen. Umranden, Doppelstrich usw..

Außerdem kann ich die Schriftfarbe und die Füllfarbe nicht verändern.

Es wäre schön, wenn sich das Problem -und es ist eines für mich- lösen lassen würde.

Herzlichen Gruß

4. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  5. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  6. Dan_Av Win User

keine Farbveränderung durch Designs

Hi,

ich habe Office 365 und benutze somit Excel 2016, aber leider keine Erfahrung mit Excel. Ich benutze übrigens ein Surface Pro 4 und Windows 10, falls dies eine Rolle spielt. Ich wollte letztens zum ersten Mal eine Tabelle mit Excel erstellen und mir ist
    etwas seltsames aufgefallen.

Wenn ich die "leere Arbeitsmappe" benutze, die ganze Tabelle oder einen kleinen Teil auswähle und auf ein Design klicke, verändert sich die Schriftart und sonst nichts. Die Schrift bleibt schwarz und der Hintergrund/Füllfarbe weiß.

Ich kann einen Bereich manuell auswählen und dann Schriftfarbe und Füllfarbe einzeln ändern, aber das ist mir viel zu viel Aufwand.

Wenn ich aber z.B. eine "Bestandsliste" öffne und das selbe mache, funktioniert alles. Die Farben (Füllfarben und Schriftfarbe) und die Schriftart ändern sich je nach Design. Aber ich möchte nicht jedesmal eine "Bestandsliste" aufmachen und jede Zeile einzeln
    löschen, bevor ich überhaupt anfangen kann.

So wie es jetzt ist, geht es schneller eine Tabelle in Word zu erstellen, weil dort die Tabellendesigns funktionieren. Ich bitte um eine Lösung, die auch für einen Laien verständlich ist.

MfG

Elisa
    Hallo Elisa,

versuche bitte
    Office zu reparieren.
    Verhält sich Excel jetzt anders?

Sollte das Problem dann immernoch bestehen, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn - Similar Threads - Windows Windows Füllfarben

Forum Datum

Windows 10 oder Windows 11?

Windows 10 oder Windows 11?: ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich oft auftaucht, aber ich baue zum ersten Mal einen PC und weiß nicht, ob ich mich für Win10 oder Win11 entscheiden soll. Ich habe gehört, dass die Updates...
Games und Spiele 30. Juni 2025

Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?

Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?: Wie kann ich bei Windows 11 die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern?
Apps 19. November 2022

Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?

Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?: Wie kann ich bei Windows 11 die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern?
Games und Spiele 19. November 2022

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2021

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen: Guten Morgen, im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge. Ausserdem habe ich das Problem mit den Umlauten, z.B. wenn ich das ë brauche,...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.