Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf Windows 11 übertragen ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Clemens.Ratte-Polle, 7. November 2023.

1. Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS was geben, finde aber nichts.Oder mein W10 einfach auf neuem 11 drüber-klonen, also löschen, und dann Upgrade auf 11 machen?Oder mein W10 auf altem upgraden auf 11 und rüberklonen?Wenn ein System-Update auf 11 geht, dann doch erst recht wohl auch ein einfacher Daten-Transfer, also IMPORT.Das sollte man doch wenigsten erwarten dürfen.Ich bin bis jetzt enttäuscht über fehlende Optionen von MS.Danke.Findw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ? - Similar Threads - Windows Windows übertragen

Forum Datum

Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen

Dateien von Windows 10 nach 11 übertragen: Ich möchte meine Worddateien Word.doc vom alten Notebook auf mein neues Notebook mit Windows 11 übertragen. Dieses nimmt sie jedoch nicht an, da ich ja vermutlich das neue Word installiert muss....
Microsoft Office 25. August 2024

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, aber neue alle mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS...
Apps 7. November 2023

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App: Hallo, wie kann ich die Daten von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App übertragen das sind ja zwei eigene Programme , OHNE dabei die Cloud zu verwenden? Ich konnte die Lokal gespeicherten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11

Autotexte / Building Blocks übertragen von Windows 10 auf 11: Hallo,ich möchte meine Autotexte bzw. die BuildingBlocks.dotx Datei übertragen auf einen neuen PC. Habe diese in den dafür vorgesehenen Ordner...
Microsoft Office 17. August 2022

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung

Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Mein altes hat Windows Vista. Ich möchte Office nicht mehr nutzen weil ich nur ein Schreibprogramm nutze. Wie kann ich meine alten WORD-dateien...
Microsoft Office 21. September 2018

Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung

Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Mein altes hat Windows Vista. Ich möchte Office nicht mehr nutzen weil ich nur ein Schreibprogramm nutze. Wie kann ich meine alten WORD-dateien...
Allgemeines 20. September 2018
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.