Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xDEURAx, 8. April 2022.

1. xDEURAx
    xDEURAx Gast

Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist eingerichtet Lokale Anmeldung, keine Domäne.- Eine VMware Virtualisierung, ebenfalls mit Windows 10 läuft auf diesem Host. Diese VM hat eine Steuer-Software für bestimmte Anlagen.- An den Host ist eine APC USV angeschlossen, die bei Stromausfall erst die VM und dann den Host ordentlich herunterfahren muss.- In der VM muss zum herunterfahren eine EXE ausgeführt werden, welche die Steuerungssoftware ordentlich ausschalten und im Anschluss die VM herunter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen - Similar Threads - Windows Aufgabenplanung CMD

Forum Datum

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina,...
Apps 27. November 2023

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina,...
Games und Spiele 27. November 2023

Winget Upgrade per Remote

Winget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
Apps 15. November 2023

Winget Upgrade per Remote

Winget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die...
Games und Spiele 15. November 2023

Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...

Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop für mein Studium anzuschaffen. Da ich zu hause eine Workstation mit Windows 10 Pro habe, wollte ich ein eher kostengünstigeres Modell nehmen, um dann...
Apps 16. Januar 2023

Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...

Ist es möglich sich per Remote Desktop Verbindung von Windows 11 home auf Windows 10 Pro zu...: Ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop für mein Studium anzuschaffen. Da ich zu hause eine Workstation mit Windows 10 Pro habe, wollte ich ein eher kostengünstigeres Modell nehmen, um dann...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen: Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist eingerichtet Lokale Anmeldung, keine Domäne.- Eine...
Apps 8. April 2022
Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.