Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xconnar, 23. Juli 2023.
Thema:
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert - Similar Threads - Windows ausgesperrt Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrtAbmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrtAbmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrtGlobaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
|
Apps | 31. August 2023 |
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
|
Games und Spiele | 31. August 2023 |
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviertWindows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
|
Games und Spiele | 23. Juli 2023 |
Aus Office 365 Administrator ausgesperrtAus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo,
habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt.
Können sie mir bitte helfen?
Mfg
Yannick Hack
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |