Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xconnar, 23. Juli 2023.

1. xconnar
    xconnar Gast

Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass man das System zurücksetzten soll, jedoch geht es bei mir leider nicht, da ich das Passwort meines Administrator Benutzer nicht weiß und jetzt wollte ich fragen, ob man das nicht irgendwie herausfinden kann. Oder gibt es auch andere bessere lösungen dafür?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert - Similar Threads - Windows ausgesperrt Administrator

Forum Datum

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 5. Januar 2024

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
Microsoft Office 4. November 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Apps 31. August 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Games und Spiele 31. August 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.