Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christoph Belgardt, 25. Februar 2023.

1. Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo wird auf der Taskleite angezeigtIch habe alle Einstellungen für Bluetooth, die ich kannte oder im Netz gefunden habe überprüft, habe den Virenscanner und die Firewall deinstalliert.Es tur sicht nichts. Auch kann ich keine bereits bekannten Geräte mehr mit dem PC verbinden. Was könnte noch der Grund für die Verbindungsfehler sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt - Similar Threads - Windows Bluetooth Geräte

Forum Datum

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Apps 11. April 2025

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Games und Spiele 11. April 2025

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
Apps 15. April 2023

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
Games und Spiele 15. April 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
Apps 25. Februar 2023
Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.