Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph Belgardt, 25. Februar 2023.
Thema:
Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt - Similar Threads - Windows Bluetooth Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
|
Apps | 11. April 2025 |
Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigtBei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigtBei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
|
Apps | 15. April 2023 |
Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigtWindows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2023 |