Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Diskutiere und helfe bei Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Callamara, 24. August 2022.

1. Callamara
    Callamara Gast

Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox Client, OneDriveIn der Taskleiste sind nur die Symbole von Cortana, der Suche ohne "Deko", Startmenü-Taste ohne Funktion und Uhrzeitalt+Tab zum wechseln zwischen Tabs geht nichtalle weiteren Tastenkombinationen für Kopieren, Ausführen oder Media-Tasten machen nichtsKeine Audio-AusgabeDesktop funkti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel - Similar Threads - Windows bootet komplett

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Apps 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows bootet nicht richtig.

Windows bootet nicht richtig.: Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn diese Meldung kommt habe ich die Option in...
Apps 9. Januar 2024

Windows bootet nicht richtig.

Windows bootet nicht richtig.: Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn diese Meldung kommt habe ich die Option in...
Games und Spiele 9. Januar 2024

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Apps 2. Oktober 2023

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück...
Apps 27. September 2023

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber...
Games und Spiele 24. August 2022
Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.