Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von thomiel, 22. April 2022.

1. thomiel
    thomiel Gast

Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB RAM.Neuestes Windows 10 21H2, gestern über Update installiert.Ich hatte einen PFN_LIST_CORRUPT BSOD kürzlich auch auf einem Windows 11 Notebook, es aber auf eine defekte SD-Karte zurückgeführt und seit dem Entfernen keine Probleme mehr gehabt.Ist das Problem bekannt bzw. gibt es Lösungsansätze abgesehen von den Standardhandgriffen etwa mit sfc /scannow?Ansonsten würde ich einen Systemwiederh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann... - Similar Threads - Windows BSOD Benutzeranmeldung

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Apps 14. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows 10 BSOD 0x0000003b

Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber sie wollen nicht weggehen.Es handelt sich um entweder...
Apps 27. Juli 2022

Windows 10 BSOD 0x0000003b

Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber sie wollen nicht weggehen.Es handelt sich um entweder...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...: Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB...
Apps 22. April 2022

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen, ich habe o.g. Surface neu im Einsatz auf aktuellem Softwarestand und ohne weitere Installationen außer Teams, Edge, Chrome, Firefox , Thunderbird und Passwort-Manager. Ich habe...
Surface 1. Februar 2021

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.