Windows 10 Com Ports fixieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Com Ports fixieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pirmin Ineichen, 15. Februar 2022.

1. Windows 10 Com Ports fixieren

Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben oder ganz weg fallen und so die Maschinenfunktion nicht gewährleistet ist. Unter Win 7 hat es die Com Ports nie verschoben.Gibt es eine Möglichkeit unter Win 10 die Com Ports fix dem angschlossenen Gerät zuzuweisen? So dass diese gar nicht vertauscht werden.Ich danke im Voraus für die Unterstützung.mfg Pirmin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Com Ports fixieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Com Ports fixieren - Similar Threads - Windows Com Ports

Forum Datum

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben...
Apps 15. Februar 2022

Baud-Rate für COM-Port

Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich diesen Wert im Gerätemanager nicht für den COM-Port...
Allgemeines 20. August 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

Windows 10 COM 1803 Update Problem

Windows 10 COM 1803 Update Problem: 1. [1803] Takes forever to shutdown 2. Windows 10 Start menu not opening 3. 1803 update - No more file details in Windows Explorer columns for mkv 4. Why does Belarc show my account disabled? 5....
Microsoft Windows 9. Mai 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017
Windows 10 Com Ports fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.