Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UlrichMZGN, 7. Februar 2024.

1. UlrichMZGN
    UlrichMZGN Gast

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das Sanduhr-Symbol immer exakt drei Mal auf. Es betrifft dabei sowohl lokale als auch im Netzwerk gelegene Dateien. Auch das deaktivieren der Dateivorschau ändert nichts.Das Ganze tritt seit gestern direkt nach dem ersten morgentlichen Rechnerstart auf und lässt sich auch per Reboot nicht beheben.Die letzte So

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden - Similar Threads - Windows Datei Explorer

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps 26. April 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele 26. April 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Apps 7. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei...
Apps 7. Februar 2024

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...: Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste...
Apps 6. Januar 2024

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...: Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste...
Games und Spiele 6. Januar 2024
Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.