Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mate_Matic, 2. Februar 2024.
Thema:
Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet - Similar Threads - Windows Dateitypzuordnung fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnetWindows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle...
|
Apps | 2. Februar 2024 |
Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit FehlermeldungWindows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Windows Notepad Editor öffnet sich von selber mit FehlermeldungWindows Notepad Editor öffnet sich von selber mit Fehlermeldung: Windows Notepad Editor öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung.Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden.Möchten Sie die...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10: Ich habe schon seit ein paar tagen das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann, nicht mal mehr im sicheren Modus. Ich habe mich die letzten Tage durch alle möglichen Lösungsvorschläge...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Nach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse FarbenNach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse Farben: Hallo,
ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt und stelle jetzt fest, dass beim Notepad, bei Excel aber auch bei einigen anderen Programmen die Ansicht invers ist, d.h. zB bei Excel sind...
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Notepad++ 4.8.5 - Universeller EditorNotepad++ 4.8.5 - Universeller Editor: Am Editor-Klassiker Notepad hat Microsoft schon seit Jahren nichts geändert, das Programm beschränkt sich nur auf die grundlegenden Funktionen. Deutlich mehr bieten alternative Editoren wie...
|
Software | 16. April 2008 |
Editor/Notepad ersetzenEditor/Notepad ersetzen: Hallo!
Ich möchte, wie ich es auch schon bei WinXP gemacht habe, den Standard Editor (auch bekannt als Notepad) mit einem anderen Editor ersetzen.
Das Programm heißt Notepad++.
Eine Anleitung wie...
|
Software | 27. Februar 2007 |