Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinen beiden Windows 10 Rechner den Dateiversionsverlauf auf meinen server am Laufen. Für jeden PC liegt da ein extra Share auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von autchirion, 6. April 2022.

1. autchirion
    autchirion Gast

Hallo,ich habe auf meinen beiden Windows 10 Rechner den Dateiversionsverlauf auf meinen server am Laufen. Für jeden PC liegt da ein extra Share auf welches ich die Dateien schreibe. Die Dateien landen auch wunderbar dort, aber er räumt nicht auf. Ich habe eingestellt, dass er die Dateien nur für 1 Monat vorhalten soll, allerdings löscht er keine.Beim Versuch die Daten "manuell" also über Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf/Erweiterte Einstellungen/Versionen bereinigen zu löschen egal welchen Zeitraum ich da wähle. Kommt die Meldung, dass das Element nicht gefunden wurde siehe screenshot.H

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf - Similar Threads - Windows Dateiversionsverlauf räumt

Forum Datum

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Windows Insider 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf: Hallo,ich habe auf meinen beiden Windows 10 Rechner den Dateiversionsverlauf auf meinen server am Laufen. Für jeden PC liegt da ein extra Share auf welches ich die Dateien schreibe. Die Dateien...
Apps 6. April 2022

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter...
Apps 10. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: 751. Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten 752. Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler 753. Drucker im Windows-10-Netzwerk lässt sich von...
Microsoft Windows 26. September 2016
Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.