Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Datenträger C: voll Partition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimurCorovic, 9. September 2022.

1. Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur noch 3 gb übrig völlig überlastet. Ich habe alle Temp/Cache Files so gut wie möglich entfernt, sowie versucht alle alten Treiben und auch übrige Programme zu löschen. Ebenfalls habe ich auch die Windows integrierten Tools wie "Datenträgerbereinigung" auch schon versucht. Meine Download, Dokumenten,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Datenträger C: voll Partition - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenträger C: voll Partition - Similar Threads - Windows Datenträger voll

Forum Datum

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Surface 14. März 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Apps 13. März 2025

Games und Spiele 13. März 2025

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Windows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für...
Games und Spiele 9. September 2022

Datenträger C

Datenträger C: Moin, innerhalb von ca. 2 Wochen ist mein Speicherplatz von 680 frei auf 167 frei gestiegen. Wer kann mir da weiter helfen um das Problem zu beheben. Ich habe weder irgendetwas runtergeladen...
Allgemeines 28. August 2019

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016
Windows 10 Datenträger C: voll Partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.