Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,eines schon einem Vorweg, ich bin ein richtiger Laie was das alles angeht, für mich muss der PC einfach für das Homeoffice usw.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PMK83, 13. Januar 2023.

1. PMK83
    PMK83 Gast

Hallo an die Community,eines schon einem Vorweg, ich bin ein richtiger Laie was das alles angeht, für mich muss der PC einfach für das Homeoffice usw. funktionieren.Nun zu meinem Problem. Aktuell ist es so, wenn ich den PC starte, wird alles normal aufgebaut, doch plötzlich kann ich auf nichts mehr zugreifen. Es kommt der Fehler "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.". Es ist auch unabhängig davon ob die Daten auf einer internen oder externen Festplat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenzugriff plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Windows Datenzugriff

Forum Datum

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern