Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxDreg, 9. Juli 2024.

1. MaxDreg
    MaxDreg Gast

Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den Bildschirm.Troubleshooting mit einem zweiten Laptop Windows 11 hat gezeigt, dass der PC auch diesen nicht findet, umgekehrt jedoch schon. Untereinander finden sich die Laptops auch.Ich habe schon etliche Tipps und Tricks ausprobiert, jedoch bislang ohne Erfolg:- neueste Windows Updates installieren auf b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Drahtlose Verbindung

Forum Datum

Die drahtlose Maus funktioniert nicht

Die drahtlose Maus funktioniert nicht: Die drahtlose Bluetooth-? Maus funktioniert nicht! Habe einen neuen Laptop und da geht's nicht. Auf dem alten Laptop funktioniert's....Danke für die Hilfe,Gerhard Schneid
Apps 30. November 2024

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es...
Games und Spiele 9. Juli 2024

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Apps 28. Oktober 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC: Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde,...
Apps 5. September 2022

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC: Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde,...
Games und Spiele 5. September 2022
Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.