Windows 10 Education ESU

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Education ESU im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen älteren Lenovo Mini-PC, auf dem eine Windows 10 Education-Lizenz installiert ist, die ich vor Jahren während meiner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hexank, 16. Oktober 2024.

1. hexank
    hexank New Member

Windows 10 Education ESU

Hallo zusammen,

Ich habe einen älteren Lenovo Mini-PC, auf dem eine Windows 10 Education-Lizenz installiert ist, die ich vor Jahren während meiner Ausbildung im Bildungsbereich erworben habe, etwa zu der Zeit, als Windows 10 auf den Markt kam. Es wird immer noch gelegentlich verwendet, unterstützt Windows 11 jedoch nicht offiziell.
    https://vlc.onl/
    Weiß jemand, ob für einen PC wie diesen die stark reduzierten ESU-Kosten von 1 $/2 $/4 $ in Frage kommen? Oder sind es nur Orte wie Schulen und Universitäten, die die günstigere ESU kaufen können?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Education ESU - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education ESU - Similar Threads - Windows Education ESU

Forum Datum

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Games und Spiele 18. März 2024

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Apps 25. August 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Games und Spiele 25. August 2022

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version...
Apps 13. Oktober 2021

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Allgemeines 21. April 2020

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Allgemeines 14. Januar 2020
Windows 10 Education ESU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.