Windows 10 Education ESU
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Education ESU im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen älteren Lenovo Mini-PC, auf dem eine Windows 10 Education-Lizenz installiert ist, die ich vor Jahren während meiner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hexank, 16. Oktober 2024.
Thema:
Windows 10 Education ESU - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Education ESU - Similar Threads - Windows Education ESU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Windows 10 Education NetzwerkzugriffWindows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
|
Apps | 25. August 2022 |
Windows 10 Education NetzwerkzugriffWindows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
|
Games und Spiele | 25. August 2022 |
Windows 10 Pro Education in UnternehmensumgebungWindows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version...
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
Windows 10 Pro Education in UnternehmensumgebungWindows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2021 |
Windows 7 ESU Aktivierung kontrollierenWindows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen,
ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU.
Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
|
Allgemeines | 21. April 2020 |
Windows 7 ESU - Extended Security UpdatesWindows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community,
ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.
Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
|
Allgemeines | 14. Januar 2020 |