Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von S4b1n9, 18. März 2024.

1. S4b1n9
    S4b1n9 Gast

Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11 Home mit einem USB Stick auch direkt hier im Shop gekauft. Mein Problem: Ich habe den Laptop zwar zurück gesetzt, aber wenn er nun hochfährt kommt bei der Einrichtung sofort die Frage noch dem Schul- bzw. Geschäftskonto für Windows 10 Education - das gibt es aber nicht, denn ich bin ja keine Teilnehmerin mehr und das Konto wurde gelöscht. Gibt es einen Trick wie ich beim Hochfahren diesen Anmeldeschi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden. - Similar Threads - Windows Education Windows

Forum Datum

Windows 11 for education

Windows 11 for education: Wo kann man das beziehen, Habe es versucht über acad Cloud Universität Wien und über das MSC Bildungshub der TU Wien. Nirgends erhältlich,
Apps 21. Januar 2025

Windows 11 for education

Windows 11 for education: Wo kann man das beziehen, Habe es versucht über acad Cloud Universität Wien und über das MSC Bildungshub der TU Wien. Nirgends erhältlich,
Games und Spiele 21. Januar 2025

Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
Apps 18. März 2024

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Apps 8. Februar 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Blickpunkt Windows 11 Education

Blickpunkt Windows 11 Education: Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Diesen benutze ich auch in der Schule. Die Schule hat empfohlen, mein Windows 11 auf Education hochzustufen.Den Schlüssel habe ich von der Schule...
Games und Spiele 6. September 2022

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019
Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.