Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit ca. 1 Woche kann ich plötzlich nicht mehr das Startmenü bzw. keine Systemanwendungen mehr öffnen z.B. die Einstellungen mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robiraver, 16. September 2022.

1. Robiraver
    Robiraver Gast

Liebe Community,seit ca. 1 Woche kann ich plötzlich nicht mehr das Startmenü bzw. keine Systemanwendungen mehr öffnen z.B. die Einstellungen mit Windows+I. Zunächst funktionierte gar nichts; seit einer Datenträgerüberprüfung im abgesicherten Modus kann ich wenigstens das System wieder einigermaßen starten und Programme wie den Explorer, Office und den Edge öffnen, auf dem ich gerade auch tippe. "Ausführen" Windows + R und Taskmanager funktionieren auch.Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, wo ich ansetzen könnte. Noch eine weitere Info: Ich benutze den Microsoft Defender

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Windows Einstellungen öffnen

Forum Datum

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wenn ich probiere die einstellungen zu öffnen kommt ganz kurz das Zahnrad und dannacv schließt es sich direkt ich kann auch nicht auf die suchleiste unten links bei windows drücken.
Apps 9. November 2023

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wenn ich probiere die einstellungen zu öffnen kommt ganz kurz das Zahnrad und dannacv schließt es sich direkt ich kann auch nicht auf die suchleiste unten links bei windows drücken.
Games und Spiele 9. November 2023

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und die EinstellungsApp lässt sich auch nicht mit Rechtsklick auf Start oder mit der Windows Taste und i öffnen.Liebe Grüße Kirsten
Apps 18. Juli 2023

Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Liebe Community,seit ca. 1 Woche kann ich plötzlich nicht mehr das Startmenü bzw. keine Systemanwendungen mehr öffnen z.B. die Einstellungen mit Windows+I. Zunächst funktionierte gar nichts; seit...
Apps 16. September 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien...
Apps 14. September 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten AbendIch habe heute meinen pc auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und Ihn wieder neu gestartet. Doch nun habe ich das Problem das ich die Einstellungen nicht mehr öffnen kann.Ich habe...
Apps 11. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend Zusammen Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren. Sie werden wohl in der Taskleiste angezeigt, aber...
Allgemeines 14. März 2017
Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.