Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom#93, 16. April 2023.

1. Tom#93
    Tom#93 Gast

Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann man sich sowas legal kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! - Similar Threads - Windows Enterprise Privatperson

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise?
Apps 8. April 2024

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise?
Games und Spiele 8. April 2024

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!: Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden...
Games und Spiele 16. April 2023

Windows Feature Experience Pack auf Windows 10 Enterprise

Windows Feature Experience Pack auf Windows 10 Enterprise: Hallo, mir ist leider aufgefallen, dass ich den Zwischenablagen verlauf auf meinem Windows 10 Enterprise nicht verwenden kann.Ich habe bereits versucht das Windows Feature Experience Pack per...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET: Hallo,ich möchte auf einem Rechner mit Windows 10 Enterprise Version 1803 build 17134.345 die neusten Updates installieren.Der Rechner selbst kann allerdings NICHT ins Internet. Die Updates würde...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Apps 20. Januar 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Games und Spiele 20. Januar 2022
Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.