Windows 10 erkennt Monitor falsch
Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt Monitor falsch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prinzipal32, 31. Januar 2023.
Thema:
Windows 10 erkennt Monitor falsch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 erkennt Monitor falsch - Similar Threads - Windows erkennt Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wndows11 erkennt nicht den zweiten MonitorWndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor: Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung SyncMaster 2243 BW. Kann mir jemand sagen, wo das...
|
Apps | 2. April 2025 |
Wndows11 erkennt nicht den zweiten MonitorWndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor: Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung SyncMaster 2243 BW. Kann mir jemand sagen, wo das...
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |
Windows 10 erkennt Monitor falschWindows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT...
|
Apps | 31. Januar 2023 |
Windows 11 Home erkennt nur noch einen MonitorWindows 11 Home erkennt nur noch einen Monitor: Hallo,so langsam werde ich WansingEinen Tag nach dem Letzten Automatischen Update findet das System nur noch meinen Main Monitor.Ich habe echt alles getestet die Kabel sind okay und wenn ich nur...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Windows 11 Home erkennt nur noch einen MonitorWindows 11 Home erkennt nur noch einen Monitor: Hallo,so langsam werde ich WansingEinen Tag nach dem Letzten Automatischen Update findet das System nur noch meinen Main Monitor.Ich habe echt alles getestet die Kabel sind okay und wenn ich nur...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |
surface erkennt Monitor nichtsurface erkennt Monitor nicht: Hallo
Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
|
Surface | 24. April 2020 |
Surface erkennt Monitor nicht mehrSurface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |