Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 hat Probleme. Seit gestern Abend ist es so, dass das Notebook zwar hochfährt und eine Anmeldung zulässt, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tessi Hepp, 3. April 2023.

1. Tessi Hepp
    Tessi Hepp Gast

Hallo,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 hat Probleme. Seit gestern Abend ist es so, dass das Notebook zwar hochfährt und eine Anmeldung zulässt, aber nicht reagiert, wenn ich auf dem Startbildschirm Programme z.B. Firefox oder Dateien bzw. den Explorer überhaupt öffnen möchte. Nicht mal der Start/Windows-Button reagiert. Sobald ich mit dem Cursor auf der Taskleiste bin, wird das "Ladesymbol" angezeigt. Zwischendurch wird der Bildschirm manchmal für ein paar Sekunden ganz weiß, während der Computer lädt. Ich habe schon mehrfach das Gerät abgeschaltet und wieder hochgefahren, aber nichts tu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht - Similar Threads - Windows Explorer Programme

Forum Datum

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Apps 30. Juni 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht: Hallo,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 hat Probleme. Seit gestern Abend ist es so, dass das Notebook zwar hochfährt und eine Anmeldung zulässt, aber nicht reagiert, wenn ich auf dem...
Apps 3. April 2023

Windows 10 Explorer

Windows 10 Explorer: Im Windows 10 Explorer "Start" erscheint nach klicken auf "Neues Element" in der Liste "Microsoft Office Word Dokument" nicht mehr.Weiß jemand Rat ??
Apps 5. Januar 2023

Office Programme reagieren nicht mehr

Office Programme reagieren nicht mehr: Seit heute funktionieren meine Office-Programme: Word, Excel und Powerpoint nicht mehr. Ich kann weder alte noch neue Dateien öffnen. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 20. November 2020

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Windows 10 Explorer + Programme reagieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.