Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Wz., 18. Oktober 2024.
Thema:
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? - Similar Threads - Windows Extended Security |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht...
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
|
Apps | 15. Juli 2023 |
Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2023 |
Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...: Hallo Microsoft Community,ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Update. Normale Updates funktionieren ganz normal die monatlichen kumulativen Updates, sowie die täglichen Windows...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Windows 7 ESU - Extended Security UpdatesWindows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community,
ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.
Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
|
Allgemeines | 14. Januar 2020 |
Security UpdateSecurity Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht ladenUpdate für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden: Hallo,
in meinen Office Programmen wird angezeigt dass Updates verfügbar sind.
Wenn ich das Update anklicke bekomme ich die Infos das Kosten für die Datenleitung entstehen können - aber das...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |