Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Wz., 18. Oktober 2024.

1. Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?

Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht auf W11 upgraden.Für Schüler und Studenten gibt es folgendes Angebot: To help you plan a successful transition, we’re offering special education pricing for the Windows 10 ESU program: ESU pricing for Microsoft education customers will be $1 per license for the first year, $2 the following year, and $4 the third year to ensure institutions receive the support they need.    This offer is ext

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? - Similar Threads - Windows Extended Security

Forum Datum

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?

Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Apps 15. Juli 2023

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...: Hallo Microsoft Community,ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Update. Normale Updates funktionieren ganz normal die monatlichen kumulativen Updates, sowie die täglichen Windows...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional,...
Allgemeines 14. Januar 2020

Security Update

Security Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
Outlook.com 2. Januar 2018

Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden

Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden: Hallo, in meinen Office Programmen wird angezeigt dass Updates verfügbar sind. Wenn ich das Update anklicke bekomme ich die Infos das Kosten für die Datenleitung entstehen können - aber das...
Microsoft Office 24. März 2017
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.