Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tessi Hepp, 14. Juni 2023.

1. Tessi Hepp
    Tessi Hepp Gast

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Ich habe das Gerät erst einmal machen lassen und es über Nacht 8-9 Stunden laufen lassen, aber die Reparatur hat nicht funktioniert. Ich habe in einigen anderen Threads gelesen, dass eine Neuinstallation von Windows vielleicht das Problem beheben könnte. Da mir das Gerät bereits im März Probleme gem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? - Similar Threads - Windows fährt Datenträger

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch: Mein Laptop von Acer mit Betriebssystem Windows 11 lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgenden Stopcode: Critical Process Died.Ich habe auch schon versucht Windows 11 von einem USB-Stick...
Apps 24. Februar 2025

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch: Mein Laptop von Acer mit Betriebssystem Windows 11 lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgenden Stopcode: Critical Process Died.Ich habe auch schon versucht Windows 11 von einem USB-Stick...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur...
Apps 14. Juni 2023

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.