Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BerndBreuer1, 9. November 2021.

1. Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows wieder repariert werden kann. Geschweige denn startet.Auch mit USB-Stick nicht. Nehme ich die Platte raus und schließe sie an, wird nur eine Partition mit 412 MB erkannt. Mein befürchteter Datenverlust hat sich nicht bestätigt, wenn ich die Platte an mein Smart-TV anschließe, sind alle Daten vorhanden. Ich kann auch übers Bios nichts machen. Denke da stimmt so einiges nicht. Wie kann ich meine Daten retten und den Rechner wieder zum Starten bewegen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel - Similar Threads - Windows Fehlermeldung Möglichkeiten

Forum Datum

Geteilte OneDrive Links führen zu einer Fehlermeldung

Geteilte OneDrive Links führen zu einer Fehlermeldung: Hallo.Seit einiger Zeit führen geteilte OneDrive Links zu einer Fehlermeldung. Egal ob ich die Links am Desktop oder Handy teile. Selbes Problem ob ich den Link nur mit der Berechtigung "nur...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Windows 2022 - DFSR & NTDS ISAM Fehlermeldungen führen zum Freeze des Systems

Windows 2022 - DFSR & NTDS ISAM Fehlermeldungen führen zum Freeze des Systems: Guten Abend, wir haben leider ein Problem mit einem Windows 2022 Standard Server. Meistens gegen 21:00 +/- halbe stunde und seit neusten auch in der Mittagszeit, brechen langsam alle Dienste vom...
Games und Spiele 23. August 2023

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...: Sehr geehrte Community,ich wende mich an euch und das geschätzte Microsoft-Team mit einem dringenden Anliegen. Ich stehe vor einer Herausforderung, die mich den ganzen Tag lang quält und bisher...
Apps 23. Juli 2023

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...: Sehr geehrte Community,ich wende mich an euch und das geschätzte Microsoft-Team mit einem dringenden Anliegen. Ich stehe vor einer Herausforderung, die mich den ganzen Tag lang quält und bisher...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel: Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows wieder repariert werden kann. Geschweige denn...
Apps 9. November 2021

Windows 10 - Ziel von Foto ändern

Windows 10 - Ziel von Foto ändern: Bei mir wird ein Foto automatisch auf das Laufwerk C gespeichert. Die Adresse ist "Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe!App.". Ich möchte die Fotos aber auf das Laufwerk F ablegen externer...
Apps 5. November 2020

Fehlermeldungen bei Windows Mail 10

Fehlermeldungen bei Windows Mail 10: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich Windows Mail (nicht Outlook) für meine Mail-Konten. Bei allen drei Konten sind die Einstellungen identisch, ich habe das neuste Update und trotzdem...
Apps 20. Dezember 2016
Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.