Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GünterHohnrath, 10. März 2022.

1. Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig. Ich habe einige Stunden gearbeitet und bin dann herunter gefahren.Am nächsten Tag ist das System nicht hochgefahren, sondern hat sich mit einem Dauerton gemeldet. Trotz mehrerer Versuche keine Änderung.Nach meiner Recherche war das die Info des BIOS "Netzfehler".Ich habe dann aufgehört zu üben und habe den Festplattentausch wieder rückgängig gemacht.Im Laptop war alles ok.Im Desktop PC wurde die Wir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. - Similar Threads - Windows Festplattentausch Desktop

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
Apps 23. Mai 2022

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.: Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig....
Games und Spiele 10. März 2022

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC)

Autovervollständigung in Windows 10 Mail App (Desktop PC): [IMG] Hallo, wie kann man blödsinnige Autovervollständigungen in der Mail App abschalten ? Im gezeigten Beispiel sind 2 von 3 Vorschlägen inkorrekt: Der erste Vorschlag zeigt die falsche...
Apps 2. März 2018

Desktop Windows 10

Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
Windows Insider 12. April 2017
Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.