Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Till Degenhardt, 27. April 2023.

1. Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der Fokus von Anwendungen nicht mehr gewechselt werden kann. Ich kann in meiner aktuellen Anwendung noch alles machen, aber der Computer reagiert nicht, wenn ich versuche, in ein anderes parallel geöffnetes Programm zu klicken. Auch die Taskleiste oder andere Steuerflächen reagieren nicht mehr.Der einzige Weg, den ich bisher gefunden habe, ist, mittels Alt-Strg-Entf das Task-Manager-Menü zu öffnen. Dort reag

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich - Similar Threads - Windows Fokuswechsel Klick

Forum Datum

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich: Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der...
Games und Spiele 27. April 2023

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder

Kartendiagramm filtern per Klick auf Länder: Schönen guten Tag,ich habe in Excel ein Kartendiagramm von der Welt erstellt mit unterschiedlich eingefärbten Ländern je nach Wert.Über Datenschnitt-Tabellen kann ich die Weltkarte filtern, also...
Microsoft Office 22. März 2023

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?: Wie kann man von einem Sharepoint mehrere Dateien per Skript Python, wget, ... via Kommandozeile herunterladen?Die Buttons kenne ich alle markieren, als ZIP herunterladen - das ist extrem...
Microsoft Office 1. November 2022

PowerApps - Text per Button-Klick

PowerApps - Text per Button-Klick: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Eingabe von einem...
Microsoft Office 5. Juli 2022

One klick upgrade windows 10 zu 11

One klick upgrade windows 10 zu 11: Hallo ZusammenIch würde gerne bei 20 Laptops folgendes ausführen:Windows 10 zu Windows 11 upgraden völlig automatischSSDs wechselnWas sind eure Vorschläge und Tipps bezüglich:Welche Rheinfolge,...
Apps 8. Oktober 2021

One klick upgrade windows 10 zu 11

One klick upgrade windows 10 zu 11: Hallo ZusammenIch würde gerne bei 20 Laptops folgendes ausführen:Windows 10 zu Windows 11 upgraden völlig automatischSSDs wechselnWas sind eure Vorschläge und Tipps bezüglich:Welche Rheinfolge,...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Trackpad kein Klick mehr möglich

Trackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei...
Surface 5. Juli 2019
Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.