Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wenn ein Foto in einem Ordner angeklickt wird, erscheinen am Rand Pfeile , mit denen man das nächste Bild des Ordners aufrufen kann. Bei mir nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Güngwh, 11. Dezember 2019.

1. Güngwh
    Güngwh Gast

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen

wenn ein Foto in einem Ordner angeklickt wird, erscheinen am Rand Pfeile , mit denen man das nächste Bild des Ordners aufrufen kann.

Bei mir nicht. Warum?

Anmerkung: bei Fotos vom September funktionierte das noch richtig.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen - Similar Threads - Windows Fotos Pfeile

Forum Datum

Züruck zu Windows 10

Züruck zu Windows 10: Hey ich habe grade Windows 11 und möchte zurück auf Windows 10 weil ich seitdem ich Windows 11 habe lauter Probleme auf meinem pc habe. Ich habe Windows 11 jetzt ungefähr 2-3 Monate und wollte...
Apps 13. Oktober 2023

Züruck zu Windows 10

Züruck zu Windows 10: Hey ich habe grade Windows 11 und möchte zurück auf Windows 10 weil ich seitdem ich Windows 11 habe lauter Probleme auf meinem pc habe. Ich habe Windows 11 jetzt ungefähr 2-3 Monate und wollte...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch...
Surface 22. September 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Windows 10 und zurück

Windows 10 und zurück: 1. Wie kann ich das wlan passwort unter windows 10 ändern? - Fachidiot :( 2. 0x80080008 Fehler bei Windows 10 Updates . 3. Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen...
Microsoft Windows 22. August 2015
Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.