Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 friert beim Hochfahren ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Divio, 2. Oktober 2023.

1. Divio
    Divio Gast

Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig zum Einfrieren des Systems, und zwar spätestens dann, wenn ich mich angemeldet habe: Es dreht dann noch kurz die „Eieruhr“ Text „Willkommen“, dann hört der Punktkreis auf, sich zu drehen, und weder Tastatur noch Maus reagieren noch.Passieren tut das Ganze immer mit dem neuen ! Anmeldebildschirm mit den wechselnden tollen Photos. Einher geht das Ganze oft damit, daß nach Einschalten des Rech

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 friert beim Hochfahren ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert beim Hochfahren ein - Similar Threads - Windows friert Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis...
Apps 15. Januar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig...
Apps 2. Oktober 2023

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise,...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...: ...und ist durch nichts mehr zu steuern. Gleichzeitig ist Windows nur mehr eingeschränkt nutzbar. Es hilf nur mehr NEUSTART. Itunes, seit Jahren schon am PC problemlos installiert und...
Apps 15. März 2018

Neustart beim hochfahren des windows

Neustart beim hochfahren des windows: Hallo liebe damen und herren, ich habe ein problem mit den hochfahren des windows.Es ladet bis zum einen punkt dann startet der rechner Neu und erst dann komm ich in den windows rein!Beim...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Windows 10 Symbol beim Hochfahren

Windows 10 Symbol beim Hochfahren: 1. Task Manager, Lan Verbindung und CPU 2. Zeitlimit Family Safety 3. Absturz bei Benutzerwechsel 4. Treiberprobleme seit neuer Build version 5. USB Geräte werden nicht erkannt 6. Nach...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
Windows 10 friert beim Hochfahren ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.