Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julien_k, 11. November 2021.

1. Julien_k
    Julien_k Gast

Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die Änderung nicht funktioniert hat, habe ich mithilfe eines Tools die Datei wieder importiert. Den Namen des Programms weiß ich leider nicht mehr, ich erinnere mich nur an ein grünes Logo. Danach war mein Bildschirm schwarz und auf meinem Desktop war nur noch die weiße Schrift von Anwendungen. Da auch der Ausschalt-Knopf nicht mehr ging habe ich den Strom ausgemacht - eine Reaktion, weil ich gepanikt bin und l

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr - Similar Threads - Windows Import Registry

Forum Datum

Windows 10 startet nach Wiederherstellung aus Veeam Backup nicht mehr

Windows 10 startet nach Wiederherstellung aus Veeam Backup nicht mehr: Ich habe einen neu installierten Win 10-PC mit Veeam Backup for Windows Free Version auf einen "Shared Folder" im Netzwerk auf einem NAS gesichert.Nun wollte ich den PC wiederherstellen und habe...
Apps 5. September 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Apps 15. April 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Games und Spiele 15. April 2023

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr: Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die...
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 10 Office geht nicht mehr

Windows 10 Office geht nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar. Das Zurordnen der Dateien zu Programmen...
Microsoft Office 24. August 2017

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr: Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden. Seither hängen alle Updates der anderen Programme. Auch...
Surface 10. August 2017

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr

Windows Store für Windows 10 geht nicht mehr: Am 26.07. ist bei meinem Windows 10 (MS Surface PRO 3) ein automatisches Update des Windows Store 11706.1001.26.0 durchgeführt worden. Seither hängen alle Updates der anderen Programme. Auch...
Surface 8. August 2017
Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.