Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Creolala, 18. März 2024.

1. Creolala
    Creolala Gast

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese Werte zu ändern. Gerne möchte ich, falls ich das Ausschalten vergesse, dass sich mein Laptop bei Inaktivität nach z.B. 30 Minuten automatisch vom Netz trennt. Wo finde ich dazu die entsprechende Einstellung?Die obigen Werte 15 Minuten und 75 Minuten habe ich unlogischerweise mit den Einstellungen 5 Minut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität - Similar Threads - Windows Gesucht Einstellung

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Games und Spiele 18. März 2024

Windows 10 Anmeldung ausschalten

Windows 10 Anmeldung ausschalten: HalloWindows 10, alles neu alles aktuell Office 365Folgendes ProblemIch habe den Computer offenNach 15 Minuten schaltet der Monitor abDann irgendwann im Spar ModusDann nach 2 Stunden komme ichMuss...
Apps 31. Juli 2023

Windows 10 Anmeldung ausschalten

Windows 10 Anmeldung ausschalten: HalloWindows 10, alles neu alles aktuell Office 365Folgendes ProblemIch habe den Computer offenNach 15 Minuten schaltet der Monitor abDann irgendwann im Spar ModusDann nach 2 Stunden komme ichMuss...
Games und Spiele 31. Juli 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
Apps 11. April 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
Games und Spiele 11. April 2023

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon...
Windows Insider 9. April 2017

Windows 10 AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung"

Windows 10 AUSSCHALTUNG der "Anschlagverzögerung": 1. USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an 2. Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) 3. Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein 4....
Microsoft Windows 14. September 2016
Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.