Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Letzten Donnerstag 20.06.2024 wunderte ich mich am Ende des Arbeitstages über das komische Update-Symbol beim Runterfahren. Ich hielt die Maus darüber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AR_KT, 24. Juni 2024.

1. AR_KT
    AR_KT Gast

Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das?

Letzten Donnerstag 20.06.2024 wunderte ich mich am Ende des Arbeitstages über das komische Update-Symbol beim Runterfahren. Ich hielt die Maus darüber und es wurde nix angezeigt. Es gab eine Option "Neustarten + Aktualisieren" und eine Option mit dem graugrünen Symbol "Herunterfahren". Da der PC aus gehen soll, wählte ich das. Da hier in den Updates schon seit Monaten ein Win 11 Upgrade schlummerte war ich beim Anklicken von Aktualisierungen stets besonders vorsichtig, gerade weil hier auch ein neues Symbol war. Aber es war hier nicht vorher ersichtlich, dass sich so mal eben das Windows akt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das? - Similar Threads - Windows automatisch ungefragt

Forum Datum

Windows 11 aktualisiert nicht auf 24H2

Windows 11 aktualisiert nicht auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ingo,ich habe meinen Notebook neu in 2023 gleich mit Win 11 Pro gekauft. Seit Kauf ist er auf 22H2. Ich habe nun auch mit WhyNotWin11 geprüft, ob alles auf...
Apps 15. Januar 2025

Windows 11 aktualisiert nicht auf 24H2

Windows 11 aktualisiert nicht auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ingo,ich habe meinen Notebook neu in 2023 gleich mit Win 11 Pro gekauft. Seit Kauf ist er auf 22H2. Ich habe nun auch mit WhyNotWin11 geprüft, ob alles auf...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das?: Letzten Donnerstag 20.06.2024 wunderte ich mich am Ende des Arbeitstages über das komische Update-Symbol beim Runterfahren. Ich hielt die Maus darüber und es wurde nix angezeigt. Es gab eine...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch: Moin zusammen,seit Windows 11 aktualisiert der Dateiexplorer die Ansicht nicht automatisch, d.h. ich klicke mich mit F5 dumm und dämlich. Insbesondere wenn ich Dateien speicher oder verschiebe,...
Apps 6. Mai 2024

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch

Windows 11: Dateiexplorer aktualisiert nicht automatisch: Moin zusammen,seit Windows 11 aktualisiert der Dateiexplorer die Ansicht nicht automatisch, d.h. ich klicke mich mit F5 dumm und dämlich. Insbesondere wenn ich Dateien speicher oder verschiebe,...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Apps 31. Juli 2023

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Games und Spiele 31. Juli 2023
Windows 10 hat sich automatisch und ungefragt auf Windows 11 aktualisiert - was soll das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.