Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VanessaTM, 6. Februar 2022.
Thema:
Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp - Similar Threads - Windows Home aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
|
Apps | 8. Februar 2023 |
Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2023 |
Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCampWindows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015: 05.04.2018
IMac 2015
Hallo, ich habe ein Lenkrad von Logitech ... Driving Force GT mit Tip Gangschaltung , Gas und Brems Pedal. Diese lassen sich installieren und nur im Windows Benutzen und...
|
Games und Spiele | 5. April 2018 |
Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechselnWindows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
|
Allgemeines | 4. Januar 2018 |