Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Torben W., 10. August 2023.

1. Torben W.
    Torben W. Gast

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden

Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu aktivieren. Eine Verknüpfung zum Microsoft Konto ist wegen Windows 7 meines Wissens nach nicht möglich und eine Aktivierung durch eine digitale Lizenz fällt somit weg. Ist möglicherweise ein ProductKey-Hardware Mapping seitens Microsoft das Problem ? Und falls ja, was kann ich machen ?Vielen Dank und Gruß Torben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows Home Laptop

Forum Datum

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
Games und Spiele 10. August 2023

Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
Allgemeines 16. Juli 2019

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium): Hallo Community ich habe folgendes problem: ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter). nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu...
Allgemeines 20. Januar 2017

Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation

Windows 7 Home Premium key funktioniert nicht nach neuer installation: habe windows gestern neu installiert weil mein pc ziemlich zugemüllt war. nun funktionert mein key nicht mehr und ich weiß nicht weiter... will mir keinen neuen kaufen müssen, gibt es...
Allgemeines 19. November 2016
Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.