Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro
Diskutiere und helfe bei Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wardakaska, 23. Dezember 2022.
Thema:
Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro - Similar Threads - Windows home Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandelnWindows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
|
Apps | 16. Januar 2023 |
Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandelnWindows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 ProWindows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Activate Windows 10 Home with Win10 Pro keyActivate Windows 10 Home with Win10 Pro key: Hello, I bought a new Pc but want to move my License from my old one. On my old pc I hava a Windows 10 Pro license. On the new one I made the mistake of installing Windows 10 Home. I dont wanna...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Activate Windows 10 Home with Win10 Pro keyActivate Windows 10 Home with Win10 Pro key: Hello, I bought a new Pc but want to move my License from my old one. On my old pc I hava a Windows 10 Pro license. On the new one I made the mistake of installing Windows 10 Home. I dont wanna...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
|
Apps | 6. November 2021 |
Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
|
Games und Spiele | 6. November 2021 |