Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JumpingStorm, 29. November 2021.

1. Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto aktiviert, ohne Probleme.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Lizenz installiert ist. Wenn ich mich jetzt mit meinem MS-Konto anmelde, kann ich ja bis zu 10 Lizenzen aktivieren/hinzufügen. 1. Aber wie bekomme ich auf den neuen Laptop meine Windows 10 Pro Edition ohne eine N

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation - Similar Threads - Windows Home wandeln

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
Apps 17. Januar 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Games und Spiele 29. November 2021

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Apps 29. November 2021

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Games und Spiele 29. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
Apps 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
Games und Spiele 6. November 2021
Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.