Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel für ID: E50615A5. Laufwerkbezeichnung: Desktop-VMVM/KO Windows 06.11.2018. um den NoteBook... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von TrajkoSoklarovski1a, 16. November 2018.

1. Windows 10 Home

Hallo Microsoft ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel für ID: E50615A5. Laufwerkbezeichnung: Desktop-VMVM/KO Windows 06.11.2018. um den NoteBook Medion zurück zu setzen. Ich weis nicht wie ist das passiert, aber ich kann nichts machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Similar Threads - Windows Home

Forum Datum

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Apps Donnerstag um 16:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Apps 23. April 2025

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Apps 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Games und Spiele 2. April 2025

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an...
Games und Spiele 17. März 2025
Windows 10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.