Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade einen neuen Rechner installiert. Auf meinem bisherigen PC ist iCloud installiert. Wenn ich im AppStore iCloud laden will, bekomme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan_1234, 16. Februar 2021.

1. Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen

Hallo,

habe gerade einen neuen Rechner installiert. Auf meinem bisherigen PC ist iCloud installiert.

Wenn ich im AppStore iCloud laden will, bekomme ich die Auskunft, "Diese App gehört Ihnen".

Ich kann für eine Installation auf dem neuen PC nicht durchführen, weil mir nur der bisherige PC als Gerät im Store angezeigt wird.

In meinem Microsoft Account sind jedoch bei Rechner hinterlegt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ein Leben ohne iCloud ist schon etwas lästig... ;-

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen - Similar Threads - Windows iCloud Installation

Forum Datum

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

iCloud App Installation schlägt fehl

iCloud App Installation schlägt fehl: Ich habe das Problem, dass ich z.B. die iCloud App nicht installieren kann? Was zuvor aber schon funktionierte. Der Download funktioniert, dann scheitert die Installation mit einem Fehler. Code:...
Windows Insider 29. September 2021

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt, konnte aber durch eine Neuinstallation von iCloud...
Microsoft Office 27. August 2020

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Surface 2. November 2016

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Apps 31. Oktober 2016

Windows 10 App auf Surface mit icloud

Windows 10 App auf Surface mit icloud: Ich habe auf dem Surface 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Apps 31. Oktober 2016

Windows 10 App auf Surface mit icloud

Windows 10 App auf Surface mit icloud: Ich habe auf dem Surface 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Surface 31. Oktober 2016
Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.