Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoFritz1, 30. April 2021.

1. NicoFritz1
    NicoFritz1 Gast

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick die Surface pro 6 Treiber als .msi Datei beigelegt, Datei ist aber bei Treiberinstallationsauswahl nicht auswählbarMit MCT eine ISO erstellt, diese mit Rufus auf einen Stick gezogenMit MCT eine ISO erstellt, diese auf eine DVD gebrannt und mit externem Laufwerk versucht zu installierenDiese Fehlermeldu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk - Similar Threads - Windows Installation Treiberfehler

Forum Datum

Windows 10 Boot Stick startet nicht

Windows 10 Boot Stick startet nicht: Hallo,wollte heute meinen alten Laptop Asus Zenbook Pro mit Intel i5-7300, GTX 1050, 8gb RAM mal zurücksetzen-anfangs mit dem normalen Windows 10 Tool.Gesagt getan, als ich mich wieder dazusetzte,...
Apps 5. Oktober 2024

Windows 10 Boot Stick startet nicht

Windows 10 Boot Stick startet nicht: Hallo,wollte heute meinen alten Laptop Asus Zenbook Pro mit Intel i5-7300, GTX 1050, 8gb RAM mal zurücksetzen-anfangs mit dem normalen Windows 10 Tool.Gesagt getan, als ich mich wieder dazusetzte,...
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich: Hallo liebe Community, mein Lenovo IdeaPad 110 hat nicht mehr richtig gestartet. Nachdem das Gerät bei laufendem Betrieb diesen blauen Fehlerscreen mit dem ":" gezeigt hat, bin ich beim Hochfahren...
Apps 16. Mai 2024

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich: Hallo liebe Community, mein Lenovo IdeaPad 110 hat nicht mehr richtig gestartet. Nachdem das Gerät bei laufendem Betrieb diesen blauen Fehlerscreen mit dem ":" gezeigt hat, bin ich beim Hochfahren...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
Surface 21. Februar 2022

externes CD/DVD Laufwerk

externes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team, ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
Surface 13. Februar 2018

Windows 10 CD/DVD Laufwerk

Windows 10 CD/DVD Laufwerk: 131. Installationen gehen nicht 132. Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort 133. Windows 10 u. Schnellstart 134. Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich 135....
Microsoft Windows 23. Oktober 2015
Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.