Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wp7_mozart, 2. April 2022.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte erklären, wie eine iPad mit einem Windows 10 Rechner verbinden könnte?- um viele Dateien PDFs, Fotos, Videos, usw. auf von Festplatte des W10 Rechner nach den iPad zu übertragen- was wäre am besten: schneller, sicher, stabiler?- über WLAN?- über Blue tooth?- über iCloud?Vielen Dank! :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? - Similar Threads - Windows iPad Windows

Forum Datum

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke -...
Apps 20. Oktober 2023

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke -...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?: Hallo zusammen,als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat sich im Autostart Spotify geöffnet. Jedoch war das noch nie der Fall und ich habe Spotify auch noch nie installiert.Ich befürchte...
Apps 21. September 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Games und Spiele 2. April 2022

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 14. April 2017

Windows 10 WLan Verbindung

Windows 10 WLan Verbindung: 1. Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren? 2. Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich 3. Microsoft Edge Favoriten hinzufügen 4. Fehler in Webbasierenden System von MS 5....
Microsoft Windows 28. September 2015
Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.