Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 - Microsoft Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Bei Click auf die App erscheint das Kalenderlogo, dann stoppt sich die App selbstständig.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Keckks, 3. März 2023.

1. Keckks
    Keckks Gast

Windows 10 - Microsoft Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Bei Click auf die App erscheint das Kalenderlogo, dann stoppt sich die App selbstständig. Die eingetragenen Termine sind aber immer noch über den Kalender rechts unten an der Taskleiste zumindest einsehbar. Wie bekomme ich meinen Kalender zurück, ohne die Daten zu verlieren?

2. Jonathan Deives Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist . Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Dies ist ein aufkommender Fehler im neuesten Update, viele Leute berichten, dass die Kalender-App nicht funktioniert, leider müssen wir auf eine Lösung für diesen Fehler warten.

Bitte verwenden Sie den Feedback-Hub (Windows-Taste + F), um Windows-Entwickler zu informieren, diesen Fehler zu untersuchen, je mehr Leute diesen Fehler melden, desto eher wird er behoben.
  3. steve1da Win User

4. Keckks Win User

Das Update über die Bibliothek im Store löst das Problem.
  5. ChristianTünte Win User

Kalender App --- Hinzufügen von Geburtstagen nicht möglich.

Hallo,

wenn ich online über ...calendar.live.com ..... meinen Kalender bearbeite, kann ich Geburtstage einfügen. Auf der Pfeiltaste (neben "NEU") lässt sich dort die Rubrik "Geburtstag" auswählen; -- das funktioniert dann auch. ---

Aber über meine vorinstallierten Windows 10- Apps funktioniert das leider überhaupt nicht, weder der direkte Weg über die Kalender-App (siehe mein erster Beitrag oben), noch über die Kontakte. Bei den Kontakten kann ich zwar die Geburtstage einfügen, aber
    sie synchronisieren sich nicht mit dem Kalender.

Ich benutze auf meinem Desktop- PC die Kalender-App, die im Windows 10 Betriebssystem vorinstalliert ist (... und das auch erst seit einigen Tagen, notwendigerweise -- weil leider "Windows Live Mail" zukünftig nicht mehr unterstütz wird).

Auf meinem Lumia 550 benutze ich ebenfalls Windows 10 --- und auch dort die vorinstallierte Kalender-App.

Danke für mögliche Hilfen.

Gruß

Christian
  6. Joerg SylviaSteilner Win User

Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

Auf dem Windows 10 PC benutzen wir keine extra App, sondern gehen direkt auf calendar.live.com

wenn wir dort Termine eingeben erscheinen die manchmal auf den Handys, und manchmal nicht.(man kann sih nicht drauf verlassen)

Auf dem Samsung wird keine extra App verwendet sondern die schon im Betriebssystem enthaltene App "Kalender", die sich auch nicht deinstallieren lässt. Das Konto lässt sich auch nicht entfernen !

Den Soft Reset auf beiden Windows Phones haben wir gemacht : mal sehen ob es jetzt geht.... !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Windows Kalender App

Forum Datum

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen
Apps 17. Januar 2025

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Der Kalender lässt sich nicht mehr öffnen
Games und Spiele 17. Januar 2025

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über...
Apps 4. Juni 2023

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Windows 10 Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, Ist das wieder ein Bug von Windows 10 2004? Jedenfalls lässt sich die Mail App nicht starten, auch nicht von der Taskleiste. Das ist erst gerade bei meinem Kumpel aufgetreten. Vor...
Apps 29. Juni 2020

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018
Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.