Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Diskutiere und helfe bei Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Spatenpauli, 23. März 2022.

1. Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11 importieren zu können? Geht das überhaupt ohne Hilfe von Outlook das ich nicht habe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten? - Similar Threads - Windows Kalender Backup

Forum Datum

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Apps 8. Oktober 2024

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

OneNote Daten Backup

OneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Windows 11 Backup Daten und System

Windows 11 Backup Daten und System: Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt...
Apps 15. September 2022

Windows 11 Backup Daten und System

Windows 11 Backup Daten und System: Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt...
Games und Spiele 15. September 2022

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?: Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11...
Games und Spiele 23. März 2022

Backup (PST) Daten in Kalender überführen

Backup (PST) Daten in Kalender überführen: Guten Abend, auf meinem Windows-Rechner habe ich ein Backup mit Outlook 2016 (PST) gemacht. Die Datei konnte ich auch ohne Probleme auf meinem Mac in Outlook 2016 improtieren. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 27. März 2017
Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.